Was war das letztes Jahr für eine Gaudi im Wohnzimmär der Schlippcher. Da hätte man fast von ausgehen können, dass es sie auch die kommende Kampagne wieder auf ihr Sofa zieht. Aber weit gefehlt. Dieses Jahr wollen sie sich einer großen Herausforderung stellen und gehen eine altbekannte Wette ein: Schlippcher Fastnacht – die gefällt: In 80 Tagen um die Welt!

„Das schaffen die nie“ frotzeln die einen – „Nichts ist leichter als das“ sagen die anderen. Also seid gespannt ob und vor allem wie es um die Welt geht! Die Schlippcher-Präsidentschaft ist da ganz zuversichtlich. „Vielleicht schaffen wir es sogar schneller – solang haben wir den Saal ja auch gar nicht gemietet“ witzeln sie selbstbewusst, denn sie wissen die kreativen Köpfe ihres Vereins hinter sich, die sich für 90% des Programms verantwortlich zeigen. Und die restlichen 10% besorgen wir uns bei anderen Vereinen – kommerzielle Fastnacht sucht man bei uns vergebens.

Und wer es jetzt kaum noch erwarten kann: Am 11.11.2019 beginnt der Kartenvorverkauf für unsere Veranstaltungen und da heißt es schnell sein! Seid dabei , wenn es heißt:

„Schlippcher Fastnacht – die gefällt: in 80 Tagen um die Welt!“ –

Karten gibt es telefonisch unter: 0162 / 37 13 510 oder

karten@goldsteiner-schlippcher.de

Mottositzung: 01.02.2020 + 08.02.2020, Hexenkessel: 15.02.2020
Beginn jeweils um 20.11 Uhr im Bürgerhaus Goldstein, Eintritt jeweils 15,- EUR.

Karten können ab 08.01.2019, immer Mittwochs ab 19 Uhr im Bürgerhaus Goldstein abgeholt werden.

  Plakat 19 20