Crazy Women – der Name ist Programm!

Eigentlich war die Damen-Playback-Show als einmaliger Auftritt für die erste Damen-Sitzung gedacht. Aber durch den Erfolg entwickelte sich dieser Programmpunkt zum Dauerbrenner. Jedes Jahr im September setzen sich die neun bis zehn Frauen zusammen, um das neue Programm auszuarbeiten und die Musik auszusuchen. Das „alte“ Programm wird dann noch einmal durchgeprobt, da dies bei der Großen Sitzung gezeigt wird.

Das „neue“ Programm kommt dann bei der Damensitzung erstmals zum Einsatz. Aber auch bei der Weihnachtsfeier sind die Crazy Women immer für eine Überraschung gut. Von Anfang an dabei sind Melitta Pfannenschmidt, Nanni Pöhl und Anita Rohlfing. Unvergessen ist Nannis Auftritt als Tina Turner oder Melitta als DJ Oetzi und Anita in immer wechselnden Männerrollen, z.B. als Wolle Petry oder Heino. Auch für die laufende Saison sind die Proben schon wieder im Gange und das Publikum kann sich davon überzeugen: Crazy Women – der Name ist Programm!

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.