Zur Zeit Inaktiv.

 

Die Rolling Tones, unser Männerballett…

… besteht derzeit aus 8 talentierten, motivierten, kreativen und beweglichen Herren. Wahrscheinlich fragen sich jetzt einige: talentiert? Ja, talentiert und zwar in vielerlei Hinsicht, allerdings meistens nicht im tänzerischen Bereich! Motiviert? Selbstverständlich; alle sind motiviert möglichst viel Spaß vor, während und nach jedem Auftritt zu haben! Kreativ? Wo soll man da anfangen? Die Herren sind so kreativ, dass selbst die Trainerinnen die Schritte und Tänze, die sie ihnen gezeigt und beigebracht haben, am Ende nicht mehr wiedererkennen. Das zeugt von enormer Kreativität. Beweglich? Ja, da fällt selbst mir nichts mehr ein… Überzeugen sie sich einfach selbst!

Aber Spaß bei Seite, bei den Rolling Tones sind alle Herren herzlich willkommen, die Freude daran haben sich Mittwoch abends um 20.30 Uhr ( vom 1. Mittwoch im September bis Ende der Kampagne) im großen Saal des Bürgerhaus Goldsteins zu treffen, um mit Spaß und Humor einen Tanz passenden zu dem jeweiligen Sitzungsmotto einzustudieren. Dabei geht es in erster Linien nicht um die Ausübung filigraner und präziser Tänze, sondern darum dem Publikum und auch sich selbst eine gute Show zu bieten und zu unterhalten. Dafür steigen die Tänzer unseres Männerballetts schon mal in aufreizende Meerjungfrauen Kostüme, die einsame Matrosen verführen oder verkörpern grazil die 50er Jahre Ikone Marilyn Monroe. Auch schlüpften sie schon in die Rolle von Astronauten, die auf dem Mond auf Außerirdische treffen und waren Gladiatoren, die im Kampf plötzlich erkennen mussten, dass sie lieber zusammen tanzen, als sich zu bekriegen. Aber auch als Charaktere der Augsburgerpuppenkiste, brasilianische Tänzerinnen und vieles, vieles mehr konnten sie überzeugen.

Mehr wird dazu aber nicht verraten, da müsste man schon zu unseren Sitzungen kommen…

Infos:

Wann: ———————  Zur Zeit Inaktiv
Wo: Bürgerhaus Goldstein, großer Saal
Wer: alle Herren ab 18 Jahren
Trainer: ————-

 

 

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.