Die Goldsteiner Schlippcher blicken auf eine mega tolle und erfolgreiche Kampagne zurück.

Dieses Jahr führte uns unsere närrische Reise in den Wilden Westen unter dem Motto:

Simply the Best, Schlippcher Wild West.

Angefangen mit unserer Sitzung am 21.01. für die AWO Goldstein, wo wir einen kleinen Ausschnitt unserers Programms zeigten.

Am 27.01. war der Abend der Abende, dem wir alle so lange entgegengefiebert hatten. Unsere Mottositzung war schon vor Silvester restlos ausverkauft.

Weiterlesen: Fazit/Rückblick auf die Kampagne 2023/2024

Wir sind besonders stolz darauf, dass unser Programm zu 95% aus unseren eigenen Reihen stammt, was heute wirklich selten ist. Als besonders Highlight hatten wir die Rhoireveluzzer aus Mainz bei uns zu Gast, die mit ihrer Guggemusik den Saal fantastisch einheizten.

Natürlich brodelte auch der Hexenkessel wieder ordentlich.

Und wie es sich für eine Damensitzung gehört, durften die Männer nur zum Schaffen auf die Bühne.

So brachten die Klaa Pariser Hupfdohlen( Männerballett der Fidele Nassauer), die Germania Dreamboys aus Weilbach und Gardemjor Marcell den Hexenkessel zum überkochen.

Der Fastnachtssonntag stand ganz im Zeichen der Straßenfastnacht. Die Schlippcher gingen mit der Zugnummer 74-76 an den Start.

Der Wettergott drückte beide Augen zu, sodass es zumindest während des Zuges nicht regnete. Die Straßen waren voll, die Stimmt super und wir hatten alle unseren Spaß. Vielen Dank an unsere Wagenbauer Hubert und Helmut, ebenso ein großer Dank an die Firma Elektro Katzmann für, dass seit Jahren, bereitstellen ihres LKW’s.

Wie es bei vielen Vereinen so üblich ist, fand auch bei uns am Rosenmontag der Kindermaskenball statt. Bei verschiedenen Spielen, Kinderschminken und den Auftritten unserer Lollipops und Dreamdancer verbrachten die Kinder einen kurzweiligen Nachmittag im Bürgerhaus.

Ein riesen Dank gilt unseren Garden, unseren Rednern und allen Aktiven vor, auf oder hinter der Bühne. Alle haben einen großartigen „Job“ gemacht.

Ebenso geht unser Dank an unsere Sponsoren und Gönner. Denn ohne eure Unterstützung würde so vieles nicht funktionieren.

Vielen Dank an die Trainerinnen, Betreuer und Eltern.

Die Tänze waren durchweg der Knaller.

Macht alle weiter so.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, denn da wern die Schlippcher 75 Jahr