Hallo und helau!

unsere Tanzgruppe INNOVATION trainiert jeden Mittwoch von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Bürgerhaus Goldstein. Wir tanzen Jazz, Showtanz und Polka.

Derzeit besteht unsere Gruppe aus 12 Damen. Mitmachen kann jeder (sowohl männliches als auch weibliches Geschlecht) ab 17 Jahren. Nach oben hin sind dem Alter keine Grenzen gesetzt.

Voraussetzung: Ihr habt großen Spaß am Tanzen.

Da wir uns als Gruppe alle gemeinsam trainieren und es keinen „Trainer“ als solchen gibt, wird Gleichberechtigung bei uns groß geschrieben und das mit Erfolg.

Neben Tanzfestivals zeigen wir auch bei vielen anderen Veranstaltungen unsere Motivation – so sind wir gern gesehene Gäste bei Veranstaltungen befreundeter Vereine und Straßenfesten oder erfreuen mit unseren Tänzen die Gäste auch auf Jubiläen, Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfeiern – wer möchte kann uns gerne engagieren!

Auch außerhalb der Fastnacht haben wir gemeinsam Spaß: gemütliche bis ausgeflippte „Mädels-Abende“, Ausflüge zu Freizeitparks, der mittlerweile traditionelle und legendäre Besuch des Wäldchestag und vieles mehr….

Wer also Lust hat uns kennenzulernen schaut am besten mittwochs im Bürgerhaus vorbei!

Infos:

Wann: Mittwochs, 18.30 Uhr
Wo: Bürgerhaus Goldstein, großer Saal
Wer: weiblich + männlich ab 17 Jahren
Ansprechpartnerin: Janine Jordan

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.